Gemütliche Sommerhochzeit in Purbach

Es war eine dieser Hochzeiten, bei der die gute Stimmung und Gemütlichkeit einfach in der Luft lagen. Gemeinsam mit Hund Werner haben sich Nina und Max im August das Ja-Wort in einer romantischen Kirche in Purbach am Neusiedlersee mit einer anschließenden Open-Air-Feier im Gut Purbach gegeben.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und für das Paar-Shooting haben wir sogar noch die letzten Sonnenblumen der Saison entdeckt. Meine Liebe zum Detail habe ich außerdem mit der Braut gemeinsam, denn die farbliche Koordination von Papeterie, Blumen, Schmuck und Outfits wurde hier bis zur Perfektion geplant.

Nina und Max haben gezeigt, dass man kirchlich heiraten kann und gleichzeitig nicht jede klassische Tradition umsetzen muss. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Liebe für die Zukunft!