Celebrating Modern Love

Ihr wollt jetzt wahrscheinlich wissen, wer diese Person hinter der Kamera eigentlich ist. Neben der Tatsache, dass ich genauso gerne wie ihr einen Netflix- Abend genieße und am Wochenende mit Freunden was Trinken gehe, habe ich, nur für euch, die wichtigsten Random Facts über mich gesammelt:

// Ich liebe die Natur, bin aber durch und durch ein Stadtmensch.

// Auch wenn ich seit 10 Jahren in Wien lebe, mein Dialekt wird mich für immer als Oberösterreicherin outen.

// Ich liebe außergewöhnliche Shootings, bei der alle Beteiligten aus ihrer Comfort Zone herausgehen und etwas Neues wagen.

// Seit 2019 bin ich selbst glücklich verheiratet und stehe meinen Brautpaaren gerne bei allen offenen Fragen zur Seite.

// Ich war schon immer ein visueller Mensch, deswegen höre ich nicht gerne Podcasts und muss einen Text auch immer sehen können.

// Ich liebe Brautpaare, die sich trauen, mit alten Traditionen zu brechen und ein völlig neues Hochzeitserlebnis kreieren.

// Ich gehöre privat nicht zu den Fotografen, die ihre Kamera immer dabei haben und nonstop fotografieren. Ich wähle diese Momente gerne bewusst aus und versuche, die übrige Zeit im Hier und Jetzt zu genießen.

// Ich vermisse die Zeit, in der man Dinge, wie Filme, Musik und Fotos noch anfassen konnte. Deswegen empfehle ich auch jedem, sich seine Lieblingsfotos drucken zu lassen. Glaubt mir, es lohnt sich!

// Das wichtigste zum Schluss: Forever Team Taylor, not Kanye!

 

Ich freue mich auf eure Nachricht. Alles Liebe!

Julia

Kontaktanfrage

Name*

E-Mail*

Telefonnummer*

Wie seid ihr auf mich Aufmerksam geworden?*

Wann soll das Shooting stattfinden?

Wo soll das Shooting stattfinden?

Anfrage für

Alles, was ich sonst noch wissen muss?